Wer ist Nah-Pur

Hinter diesem Projekt steht der Wunsch, von einem verantwortungsvollen und bewussten Dasein nicht nur zu träumen, sondern es jetzt und hier auf sinnvolle und wirksame Weise mit Leben zu erfüllen. Dieser Wunsch brennt in unser aller Herzen und befeuert tagtäglich unseren Willen, unsere Trägheit zu überwinden und uns kreativ für ein besseres Leben einzusetzen.

Zur Zeit sind wir 21 Mitglieder und eine stetig wachsende Gruppe von Neugierigen, Unterstützern und potenziellen Kunden. Hier treffen verschiedene Lebensalter und Lebenserfahrungen, Interessen und Fähigkeiten zusammen, um gemeinsam etwas zu bewirken. Wir freuen uns nicht nur an dem, was uns eint und verbindet, sondern vor allem auch über die Vielfalt und Unterschiedlichkeit, die uns bereichert und sich ergänzt.

Umbau des Ladens

Der Laden ist in vielen ehrenamtlichen Stunden durch viele Helfer entstanden. Hier findest du eine Bildergalerie vom Umbau des ehemaligen Eisenwarenladens in einen Naturkostladen.