Sponsoren

Ohne unsere vielen Sponsoren würde es unseren Laden nicht geben. Wir Danken den Hauptsponsoren und den vielen Kleinen aus dem Crowdfunding!


https://www.tmp-online.de

TMP hat unsere Fensterfront gesponsert! Vielen Dank! https://www.tmp-online.de


Möberjäger hat uns kräftig bei unserer Küche unterstützt! Vielen Dank!
https://moebel-jaeger.de


Dem Eidner & Stangl Erlebnisfachmarkt haben wir unsere Getreidemühle zu verdanken! Vielen Dank!! https://erlebnisfachmarkt.de



Podologie
Anna Lachmund

Podologie Anna Lachmund hat uns bei Nussmühle unterstützt. Vielen Dank!
03603 812163


Unsere Flockenquetsche stammt von Gunther Wurschi. Vielen Dank!! zahnarztpraxis-wurschi.de



Weitere Sponsoren und Unterstützer


Es war uns nicht möglich, all unseren vielen vielen Helfern namentlich zu danken. Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, dieses Projekt auf die Beine zu stellen.